Userprofil von Moni -h

Zurück | Email an Moni -h
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Moni -h anzeigen

Ins Gästebuch von Moni -h eintragen

eMail: Angie
Homepage
Wien
25/05/2009
Ich habe doch tatsächlich festgestellt, dass ich noch nicht Deinem Gästebuch stehe. Dieser Fehler musste jetzt korrigiert werden.

Ich bin froh, dass es Dich und Deine Liebste gibt.

Bussi
Angie
eMail: Mona1012
Allgäu-Bodensee
04/06/2006
Liebe Moni,
schön, dass es Dich gibt! Jedes Mal, wenn ich Dich hier im chat sehe, freue ich mich mit Dir Gedanken, Gefühle und Meinungen auszutauschen. Du bist so sympathisch! Vielleicht sehen wir uns ja einmal am Bodensee?
Herzlichst Mona
eMail: Polly
Homepage
Nähe Hannover
03/02/2006
Hi liebe Moni!

Ich möchte dir ein paar ganz herzliche Grüße hierlassen und dir "Danke"sagen für die netten Gespräche, ich hoffe es werden viele folgen. Mit allen erdenklich guten Wünschen für die Zukunft, viele liebe Grüße,

Polly
eMail: Anja001
nähe Freiburg
13/02/2005
hi meine Liebe Schwester und Freundin
Ich bin so froh das ich dich wieder gefunden zu habe,
auch meine ganze Familie und Verwandten die zu mir stehen und mich auch aktzeptieren.
Du hast mir in meiner schweren Not sehr geholfen
und darüber gibt es nichts vergleichbares
das ich je gekannt habe, du bist echt einzig artig
ich lebe mein Leben als Frau das ich nicht mehr vermissen möchte du hast mir immer sehr schöne Sachen gezeigt und mich auch in meiner neuen Welt eingeordnet.
Ich danke dir Tausend mal für alles und wünsche dir den Himmel auf Erden

alles liebe wünsch ich dir
deine Schwester Anja

hab dich lieb.
eMail: Sabrina-Kim
nähe Freiburg
13/02/2005
Hallo liebe Moni,

es ist mir ein große Ehre mich als erste in Deinem Gästebuch eintragen zu dürfen. Ich bin so froh dass ich einen so lieben Menschen wie Dich kennen durfte. Es ist einfach immer wieder wunderbar ein paar schöne Stunden und Tage mit Dir zu verbringen.
Vielen Dank für alles.

Liebste Grüße und ein ganz dickes Bussi
Deine Sabrina-Kim

Gästebuch 4842 Zugriffe